Sonntag, 31. Januar 2010

Hallo

Hallo
dies ist mein erster Post auf diesem Blog, dessen Dienst es sein soll zwei meiner Hobbys in Bilder zu fassen:

Fotografieren
Im Alltag und im Urlaub halte ich öfters meine Umwelt mittels einer Digicam fest. Die schönsten und aussagekräftigsten will ich hier posten.

Tabletop
Ich spiele selbst WAB und FoA, zwei Tabletop Spielsysteme, diese werde ich mittels Fotos meiner gloriosen Einheiten und Schlachtberichten hier präsentieren.

Da ich noch viele Fotos im Repoituar habe werde ich diese rückwirgend und gekennzeichnet hochladen.



Hi
this is my first post on this blog, the blog take two of my hobbies into pictures:

Photography
In everyday life and on holiday I hold my environment often using a digicam. The finest and most definitive I'll post here. Im not going to upload all the titles of my pics in English because this would be too much work but I hope you will enjoy them without them, too.

Tabletop
I also enjoy WAB and FoA, two tabletop gaming systems, this means I will present pictures of my glorious units and battle reports here. Because all wargamers an world should speak English I will present them with English titles.


winter 2009/2010







Hier die ersten Bilder dieses Winters, aufgenommen im Januar 2010 und Oktober 2009.
Das erste Bild zeigt einen Bach im Zauberwald, im Allgäu. Das Zweite stammt aus Berchtesgarten im Oktober 2009 !! Das Dritte und Vierte zeigt die Pfannenkuchenwiese, in Taunusstein (in der Nähe von Wiesbaden, Frankfurt Hessen, Deutschland, Europa, Welt, Sonnensysteme, Milchstrasse,....) .